Grundschule Altes Amt

Gemeinde Kalefeld

Liebe Schulgemeinschaft!

Euer FÖRDERVEREIN hat getagt.

Es hat sich ein neuer Vorstand gebildet und wir freuen uns darauf, mit euch und für euch Neues zu schaffen und Bewährtes zu erhalten (und dabei auch mal zu erneuern ;-))

Vorstandsvorsitzende ist Inga Peinemann, zweite Vorsitzende ist Bianca Bickmeyer, Kassenwartin Bianca Fuchs und stellvertetende Kassenwartin Frau Monique Klügel. Unsere Kassenprüferin ist Frau Mandy Happich und Schriftführein ist Caren Zelmer. Als Vertretung der Lehrkräfte bin ich diesmal dabei, Kim Halstenberg.

Wir haben einiges vor: So möchten wir nun das lange geplante Spielhäuschen für den Schulhof aufstellen. Wir möchten den Schulträger dabei unterstützen, einen Buddelsandbereich zu schaffen, in dem die Kinder besonders im Ganztag ausgiebig spielen können. Wir wollen auch finanziell helfen, den alten PC-Raum zum Spielzimmer umgestalten. Der Ganztag ist lang und so manches Kind mag sicher gern in Ruhe Bauen (LEGO oder Bauklötze, Autos...) oder einfach in Ruhe auf dem Sofa/Sitzsack "chillen" und Bücher lesen oder ansehen. Wir wünschen uns ein Puppenhaus und ganz viele Schleichtiere...Mal sehen, was uns noch so einfällt.

In diesem Sinne: Werden Sie Teil unseres neuen Fördervereins! Wir freuen uns über aktive Mitglieder, die mitmachen, aber auch über die passiven Mitglieder, die einfach nur Ideen finanziell unterstützen wollen und können. Ideen sind bei uns auch erwünscht! Her damit!

Kim Halstenberg

Schullogo Logo Gemeinde Kalefeld