Grundschule Altes Amt

Gemeinde Kalefeld

Am 24. Januar 2024 fand das Futsal-Turnier in Dassel statt, woran neun Schülerinnen und Schüler der Ganztags-AG teilgenommen haben. Unter der Leitung von Angelika Ude haben die Kinder seit Anfang Dezember fleißig trainiert und verschiedene Spielzüge erprobt.

Als erstes hat sich die Mannschaft aufgewärmt und vorbereitet.

Dann wurde gespannt auf das erste eigene Spiel gewartet. Nebenbei wurden die spannenden Spiele der anderen Mannschaften verfolgt.

Es war ein sehr schöner Vormittag mit vielen neuen Eindrücken und mitreißenden Spielen.
Die Grundschule Altes Amt hat den 6. von 9 Plätzen erreicht und kann sehr stolz auf ihre Mannschaft sein.
Ein großer Dank geht an dieser Stelle auch noch einmal an die Eltern, die sich netterweise bereiterklärt haben, die Kinder hin- und zurückzufahren und den erfolgreichen Tag überhaupt erst möglich zu machen!

Schullogo Logo Gemeinde Kalefeld